Components Technology

Camshafts

Keyvisual Unternehmen

Unternehmen

Die technologische Führerschaft im Geschäftsbereich Nockenwellen, begründet seit Jahren die starke Position von thyssenkrupp Camshafts als innovativer Partner der internationalen Automobilindustrie.

Wir sind kompetenter Partner für ein breites Produktspektrum, das von der Fertigung von Ventiltrieben bis hin zur Entwicklung von einbaufertigen Nockenwellen mit integrierten Lagerböcken mit eigenständiger Produkttechnologie reicht. Aktuell wurde in unser Produktionsspektrum zusätzlich noch die Fertigung von Zylinderkopfhaubenmodulen aufgenommen. Alle unsere Produkte erzielen einen technologischen Vorsprung durch ihre Leichtbauweise. Durch unsere hochautomatisierte Produktion mit eigenständiger Fertigungstechnologie erzielen wir selbst in Hochlohnländern Kostenvorteile.